Skip to main content.

Top 10 Paidmailer

Die Top 10 Liste der besten Paidmailer:

Unten sehen Sie die Top 10 der deutschsprachigen Paidmailer. Hauptkriterien bei der Auswahl waren Verdienst pro Paidmail, Auszahlungsbereitschaft, Bedienungsfreundlichkeit und genereller Ruf der Betreiber. Diese Anbieter machen das Geld verdienen im Internet zur Realität.

  1. Questler - Questler ist vielleicht der bekannteste Paidmailer Deutschlands. Jahrelang erfolgreich aktiv hat dieser Anbieter schon mehrere hundertausend Euro an seine Mitglieder ausgezahlt. Während es hier Bestnoten für Support und Zuverlässigkeit gibt, werden mails und Bonusaktionen im Vergleich zu Earnstar etwas geringer vergütet. Dafür gibt es mehr mails pro Tag und schnellere Vergütungen. Auch hier gibt es 5 Euro Anmeldebonus.

  2. Earnstar - Ungeschlagene 3 cent im Schnitt pro Paidmail, dazu die beste Auszahlunghistorie und die besten Vergütungen bei Bonusaktionen. Ausserdem gibt es 5 Euro Anmeldebonus!

  3. Fair Paidmail - Fair Paidmail ist ein Paidmailer,ehemals unter dem Namen "moneten-sichern", der gute Vergütungen für Paidmails oder Bonusaktionen bietet. Paidmails werden mit 0,2 cent bezahlt und es kommen regelmässig. Auszahlungen ab 10 Euro.

  4. adview sponsor - adviewsponsor wird seit 10 Jahren von der selben Person betrieben und ist höchstzuverlässig. Hier gibt es Bonusaktionen für im Schnitt mit 50 cent, was nicht schlecht ist.

  5. Bonimail - Ähnlich hohe Vergütungen für mails und Bonusaktionen wie bei Earnstar, die gleiche zuverlässige Betreiberin. Hier sollte man unbedingt dabei sein.

  6. Profitmails - Hier gibt es 1 cent pro mail und mässig vergütete Bonusaktionen. Dafür ist Profitmails viele Jahre im Geschäft und hat schon über 180.000 Euro an seine Mitglieder ausgezahlt.

  7. Primusportal - Das Primusportal ist mehr als nur ein einfacher Paidmailer. Hier gibt es Tauschbörsen für virtuelle Währungen, Foren und vieles mehr. Paidmails werden mit 0,3 bis 1 cent bezahlt, aber das beste sind die Bonusaktionen. Es gibt Unmengen und alle werden aktuell von den Mitgliedern bewertet, so weiss man genau was man tun muss und wie wahrscheinlich die Bezahlung ist. Man muss nicht auf Auszahlungen warten, sondern kann jeden Betrag an andere User verkaufen, auch von anderen Paidmailern. Die virtuelle Währung Primera hat eine feste Eurorate und kann auch auf vielen anderen Webseiten als Zahlungsmittel verwendet werden.

Wenn man bei diesen 10 Paidmailern aktiv ist sollte man schon auf 50 bis 100 Euro pro Monat kommen. Aber schon die besten 5 sollten für 50 Euro ausreichen. Es kommt immer darauf an wie aktiv man bei den Bonusaktionen ist.