Skip to main content.

Top 10 Paidmailer

Die Top 10 Liste der besten Paidmailer:

Unten sehen Sie die Top 10 der deutschsprachigen Paidmailer. Hauptkriterien bei der Auswahl waren Verdienst pro Paidmail, Auszahlungsbereitschaft, Bedienungsfreundlichkeit und genereller Ruf der Betreiber. Diese Anbieter machen das Geld verdienen im Internet zur Realität.

  1. Earnstar - Ungeschlagene 3 cent im Schnitt pro Paidmail, dazu die beste Auszahlunghistorie und die besten Vergütungen bei Bonusaktionen. Ausserdem gibt es 5 Euro Anmeldebonus!

  2. Bonimail - Ähnlich hohe Vergütungen für mails und Bonusaktionen wie bei Earnstar, die gleiche zuverlässige Betreiberin. Hier sollte man unbedingt dabei sein.

  3. Paiduniversum - 0,25-1 cent pro paidmail, 10 bis 20 paidmails am Tag, dazu gut vergütete Bonusaktionen mit im Schnitt 50 cent. Ausserdem grosser Paid4 Bereich mit Bannern, Startseite usw. Mehrere Auszahlungen schnellstens erhalten. Ausserdem gibt es regelmässige Verlosungen mit Geld und Sachpreisen unter besonders aktiven Mitgliedern. Habe selbst schon eine Festplatte und einen Ipod gewonnen und erhalten! Empfehle diesen Paidmailer daher uneingeschränkt.

  4. Clubmail - Clubmail bietet hohe Paidmailvergütungen und eine exklusive Webseite. Hier gibt es rund 1 bis 3 cent pro mail, manchmal auch mehr, dazu recht gut vergütete Bonusaktionen. Auch dieser Anbieter ist seit vielen Jahren im Geschäft. Ausserdem werden jede Woche 50 Euro verlost, hier sollte man unbedingt dabei sein.

  5. Questler - Questler ist vielleicht der bekannteste Paidmailer Deutschlands. Jahrelang erfolgreich aktiv hat dieser Anbieter schon mehrere hundertausend Euro an seine Mitglieder ausgezahlt. Während es hier Bestnoten für Support und Zuverlässigkeit gibt, werden mails und Bonusaktionen im Vergleich zu Earnstar etwas geringer vergütet. Dafür gibt es mehr mails pro Tag und schnellere Vergütungen. Auch hier gibt es 5 Euro Anmeldebonus.

  6. Just-Cash - Just Cash versendet paidmails mit mindestens 1 cent Vergütung. Bonusaktionen werden auch gut bezahlt und es gibt rekordverdächtige 20% Refvergütung in der 1.Ebene. Dieser Paidmailer ist einer der ältesten auf dem Markt, und damit gibt es Bestnoten fuer Zuverlässigkeit.

  7. Moneten-Sichern - Moneten-Sichern ist ein Paidmailer, der gute Vergütungen für Paidmail oder Bonusaktionen bietet. Paidmails werden mit 0,2 cent bezahlt und kommen regelmässig. Auszahlungen ab 10 Euro.

  8. Profitmails - Hier gibt es 1 cent pro mail und mässig vergütete Bonusaktionen. Dafür ist Profitmails viele Jahre im Geschäft und hat schon über 180.000 Euro an seine Mitglieder ausgezahlt.

  9. Infomails - Info-mails läuft unter der selben Aufmachung wie Bonus-emails und wird von der selben Person betrieben. Hier gibt es gute 2 cent im Schnitt pro email und 2 bis 3 am Tag. Bonusaktionen werden im Schnitt mit 20 cent bezahlt, was nicht schlecht ist.

  10. Primusportal - Das Primusportal ist mehr als nur ein einfacher Paidmailer. Hier gibt es Tauschbörsen für virtuelle Währungen, Foren und vieles mehr. Paidmails werden mit 0,3 bis 1 cent bezahlt, aber das beste sind die Bonusaktionen. Es gibt Unmengen und alle werden aktuell von den Mitgliedern bewertet, so weiss man genau was man tun muss und wie wahrscheinlich die Bezahlung ist. Man muss nicht auf Auszahlungen warten, sondern kann jeden Betrag an andere User verkaufen, auch von anderen Paidmailern. Die virtuelle Währung Primera hat eine feste Eurorate und kann auch auf vielen anderen Webseiten als Zahlungsmittel verwendet werden.

Wenn man bei diesen 10 Paidmailern aktiv ist sollte man schon auf 50 bis 100 Euro pro Monat kommen. Aber schon die besten 5 sollten für 50 Euro ausreichen. Es kommt immer darauf an wie aktiv man bei den Bonusaktionen ist.